Wir wurden gemeinsam mit dem Löschzug Illerzell zu einer Türöffnung alarmiert.
Die Bewohnerin hatte sich versehentlich ausgesperrt. Sie teilte uns mit, dass die Balkontüre geöffnet sei. Die Kameraden aus Illerzell gelangten so über eine Steckleiter in die Wohnung, wo sich auch noch Essen auf dem Herd befand.
Von innen wurde die Türe geöffnet, und die Bewohnerin konnte in ihre Wohnung zurückkehren.
Anschließend verließen wir wieder die Einsatzstelle.