Unwettereinsätze

 Auch wir wurden durch das Sturmtief "Sabine" mäßig beschäftigt.

Zwischen 06:45 Uhr und 20:15 Uhr waren mehrere Einsatzstellen im Stadtgebiet abzuarbeiten, bevor das letzte Fahrzeug wieder im Feuerwehrgerätehaus stand und alle benötigten Einsattmittel gereinigt und wieder auf den Fahrzeugen verlastet wurden.

Auch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Senden wurden von uns mittels unserer Drehleiter unterstützt. Bei solchen Unwetterlagen ist auch die Nachbarschaftshilfe groß geschrieben und nicht nur wir halfen der Feuerwehr Senden aus, auch die Feuerwehr Weißenhorn half uns mit ihrer Drehleiter aus beim Sichern einer Blechverwahrung an einer Dachgaube.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 10. Februar 2020 06:45
Mannschaftstärke 20
Einsatzdauer 13,5
Fahrzeuge MZF
HLF 20
DLK
LF 16/12
MTW
V-LKW