Brand auf Balkon in Seniorenwohnheim

B5 Brand Pflege-/Altenheim 

Wir wurden zur Unterstützung eines Brandes des Pflege-/Altenheim in Senden/Ay alarmiert.

Wir unterstützten die Löscharbeiten mit unserer Drehleiter und halfen anschließen das Dach mit der Rettungssäge zu öffnen. Gegen späten Abend konnten wir wieder abrücken.

https://www.bsaktuell.de/129488/senden-grossaufgebot-rettungskraefte-brand-an-einem-seniorenwohnheim/?fbclid=IwAR2cPsdv7Xem85COsUe-DcjYEFUVRrl0oholRFEiQ8GoNeTuQ5ZukVUwRic

 

https://www.new-facts.eu/senden-brand-auf-balkon-in-senioreneinrichtung-flammen-greifen-auf-dachstuhl-ueber-375874.html?fbclid=IwAR27FV8Xp2aLtA-pDmDK0B-DOcfWkkAOIaZrlr0IjEFtDsbj2CqRNOqO2XU


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 6. Mai 2020 18:30
Mannschaftstärke 14
Einsatzdauer 3h
Fahrzeuge MZF
DLK
LF 16/12