Auffahrunfall NU14

Wir wurden von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert.
Glücklicherweise war die Meldung über die Leitstelle schlimmer als die Lage nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle.
Es war keine Person mehr in den Fahrzeugen und alle vom Rettungsdienst versorgt.
Somit kümmerten wir uns um die Verkehrslenkung, den Brandschutz und das Abbinden von ausgelaufenen Flüssigkeiten.
Nach gut eineinhalb Stunden, konnten wir die Absperrung wieder aufheben und den Verkehr in Richtung Westen fahren lassen.

Die mitalarmierte Feuerwehr Illerberg/Thal übernahm die Verkehrslenkung am Kreisverkehr bei der BAB7 und an der Abzweigung zur Riedhofstraße.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 11. April 2023 16:55
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 1,5
Fahrzeuge MZF
HLF 20
LF 16/12
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Illerberg/Thal
Rettungsdienst
Polizei